Torfrock Bildband – DER Kult des Nordens

Ein Jahr wurde die Musikgruppe Torfrock von einer Fotografin begleitet. Ein ganz besonderes Jahr: zwischen dem 40. Bandjubiläum und der 30. Bagaluten-Wiehnacht.

Der erste Bildband über Torfrock wurde in Abstimmung mit der Bänd erstellt und zeichnet sich durch wirklich spektakuläre Bilder im Großformat aus. Texte von Klaus Marschall liefern Hintergrundinformationen. Die zahlreichen Locations der Auftritte von der Pumpe in Kiel, der MUK in Lübeck, der Sporthalle in Hamburg, dem Pier2 in Bremen oder dem Deutschen Haus in Flensburg erinnern an eigene Konzertbesuche. Die besonderen Events wie die Kieler Woche, Kultur auf den Halligen oder das Werner Rennen fehlen natürlich auch nicht. Jedem Musiker von Raymond Voss, Klaus Büchner, Volker Schmidt, Stefan Lehman und Sven Berger ist ein eigenes Kapitel gewidmet und der Crew natürlich auch. So mancher Einblick in den Backstagebereich wird gewährt.

Dieser Bildband ist ein MUSS für jeden Fän der Norddeutschen Kultgruppe!

Björn Bedey war ganz aus dem Häuschen als er sein Exemplar des Bildbandes auspackte. Hier seht Ihr seine Begeisterung:

https://fb.watch/5ZDuTKHQ9o/

 

Björn Bedey
Charles Verlag
ISBN/EAN: 9783948486259
49,00 € (inkl. MwSt.)