Im Licht der Horen - Packende Space Opera

Es beginnt wie eine ganz normale Space-Opera: Commander MacNiall wird als Chefingeneurin auf das Kriegsschiff CFF Nyx beordert und freut sich, nach langer Zeit auf ihrem Planeten wieder ins All zu fliegen. Gut, sowohl der Commander als auch ihr Captain sind weiblich, aber davon abgesehen scheint es sich um eine typische Geschichte zu handeln. Doch schon sehr bald stellt nicht nur der Leser fest, dass hier nicht alles nach Plan verläuft. So sieht sich MacNiall mit einer Mission konfrontiert, von der das Schicksal der Bewohner ihres Planeten und der Erde im gleichen Maße abhängt und eine Verschwörung ist bereits in vollem Gange.

Packend und mitreißend erzählt Petra Jörns eine Geschichte, die mal Krimi, mal Liebesgeschichte und mal Science Fiction vom allerfeinsten ist. Auch Technikfans kommen bei den liebevollen Beschreibungen des Raumschiffes auf ihre Kosten. Ein Buch, das nicht nur Science-Fiction-Leser fesselt.

Jörns, Petra E
Plan9 Verlag
ISBN/EAN: 9783948700034
16,00 € (inkl. MwSt.)